AS UNTERNEHMENSGRUPPE ZAHLT VERMÖGENSANLAGE AN ANLEGER ZURÜCK
Berlin (11.04.2024) | Die AS UNTERNEHMENSGRUPPE, ein Immobilieninvestor und Investmentmanager mit Hauptsitz in Berlin hat ihre emittierte Vermögensanlage (festverzinste Unternehmensbeteiligung) vollständig zzgl. Zinsen an ihre Anleger zurückbezahlt.
Das Unternehmen hat über eine festverzinsliche Vermögensanlage für ein Denkmalobjekt begeben. Kapitalanleger konnten sich zu einer attraktiven Verzinsung beteiligen. Die Laufzeit begann individuell nach Zeichnung der Anleger. Zu den Anlegern zählten neben den klassischen Kleinanlegern auch High Net Worth Individuals (HNWIs). Die Ausgestaltung der Vermögensanlage machte es den Anlegern möglich in das Projekt zu investieren, ohne dabei gleichzeitig eine eigene Immobilie zu erwerben. Grade in der Zeit der aktuellen Rekordinflation profitieren Anleger so von weiterhin hohen Renditechancen. Ebenso kommt die flexible und einfache Umsetzung den Erwerbern der Vermögensanlage entgegen. Es entstehen keinerlei Abschluss- und/oder Vertriebskosten. Die Anlagesumme wird zu 100% investiert und verzinst. Der Anleger entscheidet bezüglich seiner Vermögensanlage über jedes verfügbare Endgerät. Ob am Handy, am PC oder Tablet – der gesamte Investitionsprozess erfolgt vollständig online und digital.
„Wir möchten uns für das Vertrauen unserer Anleger bedanken. Erneut konnten wir nun eine emittierte Vermögensanlage in voller Höhe zzgl. Zinsen an die Investoren auskehren. Neben einer äußerst attraktiven Rendite konnten sich die Investoren zudem an einer fachgerechten Kernsanierung beteiligen und damit, mit uns gemeinsam, zukünftig neuen Wohnraum in einem äußerst angespannten Wohnungsmarkt schaffen. Zusätzlich zum direkten Verkauf unserer Projekte und Wohnungen, bieten wir damit eine moderne Vermögensanlagemöglichkeit, mit der private Anleger die Chance erhalten in renditestarke Immobilienprojekte zu investieren, die bislang nur institutionellen Großanlegern vorbehalten waren.“ so CEO der AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding, Herr Dipl. Immobilienökonom Andreas Schrobback. „Die kurzen Laufzeiten, das niedrige Einstiegskapital sowie die hohen Renditemöglichkeiten verdeutlichen die Attraktivität der Vermögensanlage, ganz besonders in diesen Zeiten.
Das integrierte Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin und Tochtergesellschaften in Leipzig, Magdeburg, Köln, Hamburg und Frankfurt/Main agiert seit mittlerweile 20 Jahren am deutschen Immobilienmarkt. Mit über 4.000 vermarkteten Wohneinheiten im Single-Sale und über 4.000 Wohneinheiten „under Management“ besitzt das Unternehmen eine überproportional große Expertise und Fachkompetenz in der deutschen Wohnwirtschaft und bietet seinen Käufern und Investoren darüber hinaus alle Dienstleistungen, von der Standortbewertung, über die Projektentwicklung, der Vermarktung und Vermietung, dem Asset- und Property-Management bis hin zur Exit-Strategie aus einer Hand.